Rücksendungen


Bomb Cosmetics hofft, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Sollte dies jedoch aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, können Sie Ihren Einkauf unter folgenden Voraussetzungen an uns zurücksenden und sich den vollen Kaufpreis erstatten lassen:

 


Die Ware ist ungenutzt und in ihrer Originalverpackung


Sie informieren uns innerhalb von sieben Werktagen nach dem Erhalt der Ware über die Rücksendung


Sie senden die Ware innerhalb von vierzehn Werktagen nach Erhalt zurück


Ihrer Bestellung liegt ein Lieferschein bei, der u. a. eine Beschreibung der Artikel und Angaben zur Liefermenge enthält. Falls die erhaltene Menge aus irgendwelchen Gründen nicht mit der Menge auf dem Lieferschein übereinstimmt, schreiben Sie bitte umgehend eine E-Mail an mailorder@bombcosmetics.co.uk oder wenden Sie sich während der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 9:00–17:00 Uhr) unter 0044 1202 859059 an unsere Verkaufsabteilung.

 


Warenrücksendungen an Bomb Cosmetics


Schritt 1: Stornierung Ihrer Bestellung


Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten und wir Sie noch nicht darüber informiert haben, dass Ihre Bestellung verschickt wurde, lassen Sie es uns bitte so schnell wie möglich wissen. Somit können wir verhindern, dass die Ware an sie verschickt wird, und schneller eine Rückerstattung in die Wege leiten. Außerdem bleibt Ihnen die Rücksendung der Ware erspart.

 


Sollten Sie eine Bestellung stornieren wollen, die wir bereits an Sie verschickt haben, müssen Sie uns innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Ware darüber informieren. Falls Sie die Ware beispielsweise am Montag, dem 1. erhalten, müssen Sie uns bis Mittwoch, dem 10. darüber informieren. Dies können Sie per E-Mail an mailorder@bombcosmetics.co.uk tun. Oder Sie wenden sich während der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 9:00–17:00 Uhr) unter 0044 1202 859059 an unsere Verkaufsabteilung. Sollten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt darüber informieren, ist eine Rücksendung der Ware oder eine Rückerstattung ausgeschlossen. Bitte beachten Sie: Gebrauchte Ware oder Ware, deren Zustand nicht mehr dem der ursprünglichen Sendung entspricht, können nicht rückerstattet werden.

 


Geben Sie bitte Ihren vollen Namen, die Ware, die Sie zurücksenden möchten, sowie die ursprüngliche Kundenbestellnummer an, die Sie den Lieferdokumenten oder dem Bestellbereich der Website entnehmen.

 


Schritt 2: Rücksendung Ihrer Ware


Wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

 


Telefon: 0044 1202 859059

 


E-Mail: mailorder@bombcosmetics.co.uk

 


Bitte beachten Sie, dass Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Erhalt der Ware informieren müssen.

 


 Ungeachtet dessen akzeptiert Get Fresh Cosmetics Ltd t/a Bomb Cosmetics keine Ware, deren Zustand nicht dem der ursprünglichen Sendung entspricht. Dies gilt insbesondere für Artikel, die genutzt oder teilweise genutzt wurden oder die aus der Verpackung genommen oder deren Verpackung beschädigt bzw. deren Versiegelung aufgebrochen wurde, es sei denn, die Artikel sind mangelhaft oder von inakzeptabler Qualität. Achten Sie bitte darauf, dass das Paket sicher versiegelt und so verpackt ist, dass Transportschäden ausgeschlossen sind. Im Idealfall nutzen Sie unser ursprüngliches Verpackungsmaterial.

 


Schritt 3: Rückgabe im Geschäft


Bitte beachten Sie, dass Einzelhändler, die Produkte der Marke Bomb Cosmetics führen, völlig unabhängig von Get Fresh Cosmetics Ltd t/a Bomb Cosmetics agieren und lediglich die Rückgabe von Produkten akzeptieren können, die auch in den jeweiligen Geschäften gekauft wurden. Sorgen Sie bitte dafür, dass Bestellungen auf der Website (http://www.bombcosmetics.co.uk) nur an die oben angegebene Adresse zurückgeschickt werden.

 


Schritt 4: Bei Bomb Cosmetics eingegangene Rücksendungen


Beim Erhalt Ihrer Rücksendung werden die Artikel überprüft und ein angemessener Rückerstattungsbetrag berechnet. Für Waren, die aufgrund von Mängeln oder einer unvollständigen oder falschen Lieferung zurückgesandt werden, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag der Ware und die Kosten der Rücksendung zurück. Die Rückerstattung erfolgt per Paypal, wenn Paypal ursprünglich für den Kauf genutzt wurde, oder per Scheck, wenn die Waren per Scheck bezahlt wurden. Wir behalten uns das Recht vor, Rückerstattungen per Scheck solange aufzuschieben, bis der Scheckbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist.

 


Falls Sie die Ware aus einem anderen Grund zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis der Ware (einschließlich der Kosten für die ursprüngliche Lieferung), jedoch nicht die Kosten für die Rücksendung zurück. Eine Rückerstattung erfolgt nur dann, wenn die Waren in dem Zustand, in dem sie ursprünglich verschickt wurden oder gemäß der britischen Gesetzesregelungen „Consumer Protection (Distance Selling) Regulations 2000“, mit denen die Richtlinie 97/7/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Mai 1997 über den Verbraucherschutz bei Vertragsabschlüssen im Fernabsatz in britisches Recht umgesetzt wurde, zurückgeschickt wird.

 


Falls Sie Ihre Bestellung stornieren, jedoch die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, sind wir dazu berechtigt, die Herausgabe der Ware sowie die Erstattung der hierdurch entstandenen Kosten zu verlangen. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten die Kosten einer Rücksendung übersteigen können. Bis die Ware an uns zurückgeschickt wurde, müssen Sie dafür sorgen, dass die Ware sicher aufbewahrt wird, um Schäden zu vermeiden.

 


Schritt 5: Rückerstattung


Wir bearbeiten daraufhin Ihre Rückerstattung und benachrichtigen Sie, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

 


Rückerstattungen erfolgen über die Zahlungsweise der ursprünglichen Bestellung, also z. B. per Sagepay, Paypal usw. Wir behalten uns das Recht vor, Rückerstattungen solange aufzuschieben, bis der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Bei Paypal „ECheque“ kann dies beispielsweise bis zu sieben Tage nach Erteilung des Zahlungsauftrages dauern.

 


Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.